Site Loader
Leipzig · Wuppertal

Vier FotografenInnen reisen 2012 in den Nahen Osten. Ingo Bever von bilden&gestalten war einer von ihnen. Zurückgekehrt sind sie mit vielfältigen, prägenden, aber auch ernüchternden Einblicken in eine andere Lebenswelt. Die Fotoausstellung “Naher Osten – Ein zweiter Blick” wurde erstmals im Früherjahr 2013 auf einem Leipziger Straßenfest realisiert.

bilden&gestalten entwickelte das Ausstellungskonzept mit und setzte dieses auch gestalterisch um. Die Ausstellung “Naher Osten – Ein zweiter Blick” wurde als Wanderausstellung konzipiert, welche bei Interesse über die begleitende Webseite angefragt werden kann.

Ausstellung Naher osten
Eröffnung der Ausstellung im Rahmen des Zollschuppen-Straßenfestes in Leipzig-Plagwitz

Post Author: bildenundgestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.